Wenn Sie metallographische Dienstleistungen zu vergeben haben und es auf jede Minute ankommt.  

                                  Dann sind Sie bei uns richtig !

 

Wir, das ist das Team vom Metallographiebüro Haid, d e m Dienstleister im Bereich Metallographie im Raum Nürnberg.

Wir bieten von der Schlifferstellung, über die mikroskopische Begutachtung bis zur digitalen Dokumentation alles aus einer Hand. Schnell, flexibel und preiswert.

Außerdem bieten wir Mikrohärteprüfung nach Vickers und wenn gewünscht auch einen Hol- und Bringservice, wenn es mal ganz schnell gehen muss. 

Unsere Kompetenz haben wir uns in über 25 Jahren Dienstleistung in diesem Sektor angeeignet.  

Unsere teils namhaften Kunden aus der Region arbeiten zum Teil schon mehr als zwei Jahrzehnte mit uns erfolgreich zusammen.